Beschluss: Abstimmungsergebnis: einstimmig beschlossen

Beschluss:

Die nachfolgenden Ausschüsse werden wie folgt ergänzt:

 

Bau- und Energieausschuss:

Mitglied:                                                             stellv. Mitglied:

Torsten Reiners                              Claudia Mispelbaum

 

Sportausschuss:

Mitglied:                                                             stellv. Mitglied:

Torsten Reiners                              Claudia Mispelbaum

 

 


Herr Sebastian Gohla steht für eine Mitarbeit in den Ausschüssen der Stadt Heinsberg nicht mehr zur Verfügung.

Herr Sebastian Gohla war als sachkundiger Bürger in den Bau- und Energieausschuss sowie in den Sportausschuss gewählt worden, zu seiner Stellvertretung wurde jeweils Frau Claudia Mispelbaum berufen.

Das Vorschlagsrecht steht der GRÜNE-Fraktion zu.

 


Bürgermeister Louis hat an der Abstimmung nicht teilgenommen.