Beschluss: Abstimmungsergebnis: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

a)    Der Bau- und Energieausschuss wird wie folgt ergänzt:

 

Mitglied:                                                   stellv. Mitglied:

 

s. B. Bernd Arntz_______                       s. B. Norbert Stollenwerk_

 

 

b)    Der Sportausschuss wird wie folgt ergänzt:

 

Mitglied:                                                   stellv. Mitglied:

 

s. B. Thomas Lenzen____                      s. B. Heinrich Lenzen____

 

 


Die Herren Hans-Herbert van Hengel und Erwin Hausmann stehen für eine Mitwirkung in den Ausschüssen nicht mehr zur Verfügung.

 

a)    Herr Hans-Herbert van Hengel war als stellvertretender sachkundiger Bürger für Herrn Bernd Arntz in den Bau- und Energieausschuss gewählt worden.

Das Vorschlagsrecht steht der CDU-Fraktion zu.

 

b)    Herr Erwin Hausmann war als stellvertretender sachkundiger Bürger für Herrn Thomas Lenzen in den Sportausschuss gewählt worden.

Das Vorschlagsrecht steht der SPD-Fraktion zu.