Beschluss: Abstimmungsergebnis: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

a)      Der Bau- und Energieausschuss wird wie folgt ergänzt:

 

Mitglied:                                                                    stellv. Mitglied:

 

Guido Schranz ______                                        Heinz Hennebrüder____

 

 

b)      Der Schul- und Kulturausschuss wird wie folgt ergänzt:

 

Mitglied:                                                                    stellv. Mitglied:

 

Guido Peters________                                      Jens Dahlmanns______

 

 

c)       Der Arbeitskreis für Integration und Generationen wird wie folgt ergänzt:

 

Mitglied:                                                                   

 

Alexander Stolz _____                       

 


Aus verschiedenen Gründen werden Neubesetzungen in Ausschüssen und Gremien der Stadt Heinsberg erforderlich. Die Positionen der sachkundigen Bürger Hamid Alishahi, Stefan Kremers und Stefan Lenzen sollen neu besetzt werden.

 

a)      Herr Hamid Alishahi war als sachkundiger Bürger in den Bau- und Energieausschuss gewählt worden. Zu seiner Stellvertretung wurde Herr Heinz Hennebrüder berufen. 

Das Vorschlagsrecht steht der CDU-Fraktion zu.

 

b)      Herr Stefan Kremers war als sachkundiger Bürger in den Schul- und Kulturausschuss gewählt worden. Zu seiner Stellvertretung wurde Herr Jens Dahlmanns berufen. 

Das Vorschlagsrecht steht der CDU-Fraktion zu.

 

c)       Herr Stefan Lenzen wurde zum Mitglied in den Arbeitskreis für Integration und Generationen gewählt. Eine Stellvertretung ist im Arbeitskreis nicht vorgesehen.

Das Vorschlagsrecht steht der FDP-Fraktion zu.